Frühling &
Skifahren

in Obergurgl

Hallo Frühlingsgefühle, hallo Firnschnee! Warum die Wintersaison in unserem Hotel in Obergurgl noch lange nicht vorbei ist.

Schneeweiß bis zum Schluss: Frühling & Skifahren in Hochgurgl.

Schön langsam ist es soweit: der Frühling schickt seine ersten lebensfrohen Boten. Zarte Blümchen sprießen aus dem Boden, frisches Grün ziert schüchtern so manchen Strauch und auf der Sonnenterrasse unseres Hotels in Obergurgl lässt es sich auch mal im T-Shirt aushalten. Dennoch: an ein Ende des Skifahrens ist in Obergurgl-Hochgurgl noch lange nicht zu denken!

Ein Grund dafür liegt in den vergangenen Wochen und Monaten. In diesem Wahnsinnswinter wurden wir nicht nur einmal meterhoch mit weißem Glück gesegnet. Zugegeben, an manchen Tagen haben uns die Schneemassen im Mühle Resort schon ein wenig Kopfzerbrechen bereitet … und ordentlich Muskelkater vom Schneeschaufeln noch dazu. Doch nun profitieren wir rund um unser Hotel in Obergurgl von einer perfekten Unterlage, die uns noch lange in den Frühling hinein beste Bedingungen bescheren wird.

Skifahren in Obergurgl

Genuss auf ganzer Linie!

Schneeweiß glänzt der „Diamant der Alpen“, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Firnspiegel nennt sich das Naturschauspiel, wenn die warme Frühlingssonne die alte Schneedecke durchfeuchtet und zum Leuchten bringt. Doch Firnschnee sieht nicht nur bezaubernd aus, sondern bedeutet auch beste Bedingungen für Wintersport alle Art.

Frühlings-Skifahren in Hochgurgl steht für feinsten Firn und damit höchstes Skivergnügen. Butterweich, streichzart und fein schmelzend – auf der Piste ebenso wie im Gelände. Die morgendliche Firnschneedecke bringt sichere Verhältnisse und damit beste Voraussetzungen für außergewöhnliche Variantenabfahrten und Touren – mit unserem 4-Sterne-Superior Hotel in Obergurgl als Ausgangspunkt.

Ein Statement in weiß.

Wir sind uns sicher, schneesicher!

Doch es sind nicht Skitourengeher und Skifahrer, die sich in Obergurgl-Hochgurgl am schneereichen Frühling erfreuen. Dank der Höhenloipen ist Langlaufgenuss bei uns auch garantiert, wenn im Tal schon alles grünt!

Winter- und Schneeschuhwanderer erfreuen sich an winterlicher Natur bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenanbeter genießen die warme Frühlingssonne und das traumhafte Panorama rund um unser Hotel in Obergurgl. Da kommen Frühlingsgefühle auf … Frühlingsgefühle á la Mühle Resort!

Bereit für Ihren Glücksmoment?

Hier geht´s zu unseren Frühlingspauschalen!

Copyright 2017