DAS ALLES IST

ERLEBEN

im Mühle Resort 1900

Jeden Tag ein erstes Mal: Erlebnisurlaub im 4-Sterne Superior Hotel Mühle Resort 1900 in Obergurgl.

1.900 m über dem Meer muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.

 

Der erste Sonnenstrahl, der morgens fröhlich durchs Fenster fällt. Der erste Schritt auf die Panoramaterrasse. Der erste Atemzug unbeschreiblich frischer Bergluft, die wie das pure Leben durch unseren Körper fließt. Das erste Mal die wundervolle morgendliche Bergidylle rund um unser Hotel in Obergurgl wahrnehmen. Der herrliche erste Schluck vom frisch gebrühten Kaffee, der auch die letzten müden Lebensgeister weckt. Voller Ruhe und voller Vorfreude auf den Tag sind wir bereit. Bereit für die große Frage: Was will ich heute erleben?

 

Mehr Abenteuer.

Am Gipfel eines Dreitausenders.

Jeden Tag ein erstes Mal ist in unserem Hotel in Obergurgl das Rezept für mehr. Für mehr Abenteuer, mehr Lebensfreude, mehr Erleben. Für mehr Entfliehen und weniger Alltag. Denn die großen ersten Male vergisst man nie: Das erste Mal auf dem Gipfel eines Dreitausenders stehen, den man aus eigener Kraft erklommen hat. Das Herzklopfen, bevor man beim Canyoning zum ersten Mal einen Wasserfall hinunterspringt. Das erste Mal Schwimmen – oder zumindest Kneippen – in einem eisblauen Bergsee, zu dem wir von unserem Hotel in Obergurgl aus gewandert sind. Die erste Gletscher-Schneeballschlacht im Sommer, die erste Tour mit dem E-Bike, der erste Klettersteig, die erste Raftingtour.

Mehr Entspannung.

Beim romantischen Dinner zu Zweit.

Aber Episches muss nicht unbedingt dramatisch sein. Viele erste Male finden im Kleinen statt. Das erste Nippen an einem exquisiten Wein, den man zum ersten Mal probiert. Die erste Paarmassage, die wir uns zur Feier des Zusammenseins gönnen. Die erste sternenklare Nacht im Outdoor-Whirlpool, unendlich romantisch und bewegend. Das unbeschreibliche Panorama der Ötztaler Alpen, das man nach Verlassen der Bergbahn zum ersten Mal mit eigenen Augen sieht. Das erste Freiluft-Picknick auf einer Almwiese hinter unserem Hotel in Obergurgl, das erste Romantik WEINkeller-Dinner Burlesque, der erste Sprung in den Pool am Morgen … 

In unserem 4-Sterne Superior Hotel in Obergurgl ist alles angerichtet für einen Urlaub, in dem jeder Moment in Erinnerung bleibt. Für große Emotionen und kleine Erfolge, für Genussmomente der Extraklasse und die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen.

Und was wollten Sie schon immer einmal tun? Sie müssen es nur wollen, wir machen es möglich!

Das und vieles mehr ist Erleben

im Mühle Resort 1900

Copyright 2017