Top-of-the-Mountains

Night of the Touristic-Awards

15. Touristic-Awardverleihung 2018

...and the Winner is…

Mit großem Stolz durften wir einen großartigen Touristic Award am Sonntag, 10. Dezember 2017 entgegen nehmen.

Die Verleihung der 15. Top-of-the-Mountains Touristic-Awards 2018 an die „Besten der Berge“ fand erstmals in einem der schönsten 4-Sterne Hotels der Alpen, im KOSIS Sports****Lifestyle Hotel in Fügen im Zillertal, statt.  

Bei dieser „Night of the Touristic-Awards“ wurde das Geheimnis gelüftet, an wen die Top-of-the-Mountains Touristic-Awards 2018 verliehen wurden. Dazu wurde ein tolles Rahmenprogramm geboten. Zusätzlich zum Auftritt der „Hauptdarsteller“, den „Alpenoscars“, erlebte das Publikum Top-Party-Stars und Top-Party-Bands live. Moderiert wurde diese „Night of the Touristic-Awards“ von dem sehr charmanten Duo Antonia aus Tirol und Charly Bussmann. Spannung, Spaß und einige Gefühlsausbrüche waren natürlich dabei, als es auch in diesem Jahr wieder hieß…and the Award goes to…

 

Wir sind überglücklich über die Auszeichnung in der Kategorie Best - Hotel 4-Sterne Superior und bedanken uns auf's Herzlichste!

Mühle Resort 1900

In Ruhe wohlfühlen und genießen

Copyright 2017